Fünf Klassen, viele verschiedene Kinder – das sind wir!

Klasse 1

Wir sind die Eulenklasse. Gemeinsam wird bei uns gelernt, geübt, gegessen, getrunken, gesungen und gespielt. Unser Klassentier ist die Eule Oskar. 🦉  Beim täglichen miteinander und Lernen werden wir unterstützt von Frau Bleicher.

Unsere Eulenklasse

Klasse 2

Wir sind die Lammklasse, denn unsere Klassenlehrerin ist Frau Lammers. Wir kommen gerne in die Schule und wir sind sehr wissbegierig. Zusammen mit Frau Wittstock machen wir Mathematik.

Klasse 3

Wir sind die Froschklasse. Wir Frösche lernen hier gerne gemeinsam. Unsere Klassenlehrerin ist Frau Friedrichs. Wir freuen uns immer, wenn Frau Rohloff und Frau Solf zusammen mit uns lernen. Wir sind sehr kreativ und musikalisch – vor allem, wenn Frau Friedrichs ihre Gitarre herausholt.

Unsere Froschklasse

Klasse 4a

Wir sind die Igelklasse. Hier lernen wir gel im rhythmisierten Unterricht zusammen mit Frau Schüttke, Frau Harmansa und Tobias. Wir sind alle zusammen in der OGS, daher lernen wir nicht nur, sondern essen und spielen auch zusammen. Im Nachmittagsbereich lernen wir Gitarre, beobachten Regenwürmer und sind sehr kreativ.

Klasse 4b

Die Eisbären das sind wir. Hier lernen wir Eisbärenkinder zusammen und das richtig gerne. Zusammen mit unserer Klassenlehrerin Frau Brenscheidt sind wir stark, das macht uns aus. Wir sind hilfsbereit und wissbegierig.